Ersti's connecten, Wintersemester 20/21

Moin,

Da es mit dem connecten dieses Jahr wohl erstmal nur online geht, wollte ich hier nen thread aufmachen mit Whatsapp Gruppen. Hoffe das hilft und ist akzeptiert.

Hier der Link für Elektromobilität:

Grüße

Huhu,
an der stelle die Threats mit Links zu weiteren Erstsemester - Gruppenchats:
FB 4: Erstsemestergruppe Gebäude- und Energietechnik
FB 5: FB V_Ersti-Gruppen
FB 6: FB VI – Erstsemestergruppen
FB 6: Druck und Medientechnik: DMT-Studierende Discord
FB 7: [Erstsemester] Unterstützung und Hilfe
FB 8: Kennenlernen der Erstis

Grüße, aebG

Für DMT-Studierende

Discord: https://discord.gg/em4uNC

Architektur BA Erstis 20/21

Facility Management BA Erstis 20/21

Gebäude- und Energietechnik BA Erstis 20/21

Es befinden sich auch noch FSR-Mitglieder in den beiden Gruppen. Also falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie auch dort stellen. Aber bitte keine Einzelfragen an die privaten Handynummern.
Wir freuen uns auf euch :smiley:

Guten Tag,

hier noch der Link zur BWL Dual WhatsApp-Gruppe (FB 1) für alle die sich während und vor dem Studium austauschen möchten:

Moin,
FB8 hat einen discord Server eingerichtet zum vernetzen untereinander und zum Kennenlernen der höheren Semester.

Hey, hat jemand einen Link für Digitale Wirtschaft ? :slight_smile: