Probleme beim Login in den Campus-IT-Account?

Jedes Semester gibt es Erstis, die Probleme haben, sich in ihren Campus-IT-Accounts (HRZ-Account) einzuloggen. Das liegt vor allem an der verwendeten Schriftart.

Wir empfehlen dir dein Passwort sofort zu ändern (nach dem entziffern), das kannst du auf selfservice.bht-berlin.de tun. Du solltest ein Passwort vergeben, das du nirgendwo sonst verwendest.

Dieses Passwort gilt für deinen gesamten HRZ-Account (Moodle/LMS,
E-Mail, WLAN eduroam und vieles weiteres), allerdings nicht für das Belegsystem (sv.beuth-hochschule.de) und den webOPAC der Bibliothek.

Wichtig: Nach 5 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen wird der Account für 30 Minuten gesperrt, ohne das dies ersichtlich ist. In diesem Fall musst du die 30 Minuten abwarten und erst dann erneut probieren. Ein vorzeitiger Versuch verlängert unter Umständen die Sperre.