Zimmer zu Vermieten!

Hallo Interessenten,

ich suche für meine Wohnung noch einen Mitbewohner/in, vorzugsweise einen Studenten der auch Elektrotechnik oder ähnliches studiert.
Meine Wohnung liegt in Lankwitz, ja ein bisschen weit aber der Weg ist zur Zeit eh nicht so relevant.
Sonst ist die Verbindung zum Campus aber auch noch gut. Es sind 5min Fußweg zum Bhf. Lankwitz und auch zum Einkaufen ist alles zu Fuß erreichbar.
Zur meiner Wohnung:
Insgesamt 2 1/2 Zimmer in einer renovierten und hellen Wohnung, mit Einbauküche. Du würdest das größte Zimmer bekommen mit Balkon und auf Wunsch mit den vorhandenen Möbeln.
Einzug wäre ab Sofort möglich.
Bei Interesse einfach melden ich würde dann mich mit dir in Verbindung setzen und noch mehr Details über die Wohnung und mir schreiben.

Zur mir kurz: Ich heiße Dennis und bin 28 Jahre alt. Studiere im 4. Semester Elektrotechnik.

Also bei ernsthafter Interesse einfach hier kommentieren.

hi Dennis,
ich bin Edwina und studiere im 2. Semester Master Urban Pflanzen un Freiraummanagement.
Ich interessiere mich an deine Werbung, falls ist das ok, möchte ich einen Termin für Besichtigung machen.
Bitte schick mir einen Email an edwina.pusparani@beuth-hochschule.de

LG,
Edwina