Willkommen bei Discourse

Hallo!

Herzlich Willkommen im Discourse des Fachschaftsrat Ⅵ für die Studierendenschaft der Beuth Hochschule für Technik.

Mit dieser niegelnagelneuen Plattform wollen wir auch in Zeiten der Pandemie den sozialen Austausch zwischen den Studierenden ermöglichen. Hier ist auch Platz für eure Fragen zu Lehre, Bürokratie und sonst allem, was normalerweise in den Ini-Räumen der Fachschaften und im sozialen Miteinander geklärt werden würde.

Auch wollen wir den neuen Erstsemester-Studierenden eine Möglichkeit geben sich zu vernetzen und auf (möglichst) alle ihre Fragen und Anliegen antworten zu finden.

Bitte verzeiht es, wenn es hier und dort noch nach frischer Farbe riecht oder noch nicht alles rund läuft. Bei Problemen und Anliegen zum Forum erreicht ihr uns in dieser Kategorie oder direkt per Nachricht an @team.

Wir wünschen euch viel Spaß und Informationsaustausch in diesem Forum,

euer FSR Ⅵ

3 Like