Studium Generale Business English

Hi,
ich hätte auch eine Frage bezüglich eines bestimmten Studium Generale Faches. Es handelt sich um Business Communication. Bei vielen Studium Generale Fächern kann ich recherchieren wie es ablaufen wird und wie die Prüfung am Ende ablaufen wird. Dort jedoch nicht.

Da mir die Englischen Fächer sehr gut liegen würde ich dies nehmen, jedoch nicht ohne zu wissen was enthalten ist. Vllt kann jemand mir da weiterhelfen

Grüß, Lina

Hallo Lina,

schau doch mal hier: https://www.beuth-hochschule.de/fileadmin/fachbereich/1/studium_generale/modulbeschreibungen/8219_3108.pdf
da sollte alles über das Modul stehen.
Für gewöhnlich ist es möglich Modulbeschreibungen einzusehen, indem man entweder direkt über den Fachbereich geht oder das Stundenplan-Tool:
https://sv.beuth-hochschule.de/stundenplaene/VInfoOnline/VInfoOnlineIntern.aspx
Die Module des Studium Generale sind hier direkt mit ihrer Beschreibung verlinkt.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft
Grüße

Vielen vielen Dank :blush: