Physikalische Technik / Medizinphysik Bachelorstudium

Aloha meine lieben Leidensgenossen und Erstsemestranten Physikalische Technik / Medizinphysik…

Die Situation ist ja durch Corona alles andere als einfach und Kommunikation untereinander im Persönlichen nicht möglich.
Außerdem entstehen jeden Tag neue Fragen zu den Modulen, Onlinekonferenzen, Belegungen, technischen Problemen, Übungen, Klausuren usw…

Ich habe daher die Idee der Gründung einer Semesterinternen WhatsApp-Gruppe.
Diese soll selbstverständlich nur für die Erstsemesteranten Physikalische Technik / Medizinphysik Bachelorstudium zugänglich sein.
Sonst würde es den Rahmen sprengen und das Handy wäre den ganzen Tag nur noch am bimmeln.
Sinn der Gruppe soll es sein, dass jeder für seine Fragen, Sorgen und Nöte einen sofortigen Ansprechpartner zur Verfügung hat und alle auf dem selben Stand sind.

Lasst mich wissen, wie ihr zu der Idee steht.
Hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.

Bis später!

Marcus

1 Like

Ja das ist eine gute Idee.
MfG
Pascal

Dann gib mal deine Nummer, falls du noch nicht drin bist und ich adde dich.

Habe auch Interesse an der WhatsApp Gruppe,
017670161797
Lg Jordan