Pharma- und Chemietechnik Masterstudium

Hallo alle zusammen !

ich hoffe, euch geht es gut in diesem aktuellen Lage.

ich dachte, es wäre gute Idee, wenn wir eine WhatsApp Gruppe erstellen könnten, damit wir uns helfen in dieser schweren Zeit, alles richtig zu tun.
Also bitte schreibt ihr hier, ob Ihr das wollt.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ja das wäre eine gute Idee

Übregens habe ich eine Frage und zwar geht es um die Vorlesungszeit . Hat schon angefangen?
und digital oder Präsenz?
Bitte mir antworten !

Ja hat sie. Seit dem 20.04.
Im Belegsystem kannst du Module belegen (https://sv-online2.beuth-hochschule.de/Portal/ ) und auf Moodle findest du dann die Informationen zu deinem Kurs nachdem du ihn belegt hast (lms.beuth-hochschule.de)

1 „Gefällt mir“

ja das wäre gut. Falls jemand eine WhatsApp-Gruppe erstellt, konnte mich einfügen