Nachwahl StuPa 2021

Mein Name ist Pascal Arras, ich studiere Maschinenbau im Bereich Erneuerbare Energien.
Ich stelle mich zur Nachwahl des StuPa, im April 2021 (Allgemeine Liste).

Ich selbst wohne in Brandenburg, wo ich mich politisch bereits engagiere und daher Erfahrung im Bereich der “parlamentarischen” Arbeit mitbringe.
Meine Arbeitsweise kann man wie folgt beschreiben:
Ich bin ein Freund des “kurzen” Dienstweges - Probleme direkt ansprechen.
Nichts desto trotz bin ich auch ein “typischer Deutscher” und somit ein riesen Fan von Bürokratie, solange wie es Sinn macht.

In meiner Freizeit engagiere ich mich im Sanitätsdienst/Katastrophenschutz, sowie dem Tierschutz.

Wenn Ihr weitere Fragen haben solltet, schreibt mir gerne eine E-Mail.

Ich hoffe auf eine große Beteiligung bei den Nachwahlen und bin mir sicher das jeder sein Kreuz an der richtigen Stelle setzt. :wink:

Ich würde mich freuen wenn auch die weiteren Kandidierenden sich hier vorstellen würden.

Studentische Grüße und bleibt gesund!

Pascal

arras.pascal@beuth-hochschule.de

1 Like