Medieninformatik Master Gruppe

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Ben und ich fange dieses Semester den Master in Medieninformatik an. Meinen Bachelor habe ich an einer Hochschule in Stuttgart gemacht.

Für mich ist gerade alles neu und es ist natürlich schade, dass ich niemanden aus meinem Studiengang persönlich kennenlernen kann. Ich wollte daher fragen, ob es hier weitere Kommilitonen gibt, denen es genauso geht. Ich fände es sehr nett wenn man sich verbinden und austauschen könnte, gerade auch mit Studenten die schon etwas länger an der Beuth sind und vielleicht auch bei Fragen bezüglich Belegung, Organisatorischen, Vorlesungen, etc. weiterhelfen können.

Ich habe schon die Telegram- und WhatsApp-Gruppen für die Erstsemester im Bachelor gesehen, allerdings bisher noch keine für den Master entdeckt. Falls es bereits eine gibt wäre es nett, wenn jemand eine Einladung postet, ansonsten kann man natürlich auch eine neue erstellen :slight_smile:

Freue mich auf eure Antworten!

Hi Ben, ich bin im dritten Master-Semester in Medieninformatik und habe an der Beuth auch schon meinen Bachelor gemacht. Falls Du Fragen hast: Gerne immer raus damit!
Da ich kein WhatsApp (oder Telegram) nutze, wird das aber eher nur hier etwas :slight_smile:

2 Like