Erstsemester: keine Onlinekurs-Anmeldedaten

Hallo zusammen, seit einer Woche studiere ich im Studiengang “Brandschutz und Sicherheitstechnik” an der Beuth Hochschule.

Laut meiner Kurs-Belegung findet für uns Erstsemester der Kurs 215005 “Grundlagen der Biologie und Ökotoxikologie” am Montag statt.

Grundsätzlich haben wir die Information bekommen, dass alle Kurse online stattfinden, für diesen Kurs habe ich aber bisher noch keine E-Mail mit Anmeldedaten bekommen. Zusätzlich wird auch kein Eintrag bei meinen Kursen in Moodle angezeigt.

Meine beiden E-Mails an Herrn Robert Walter (Dozent laut Kursbelegung) und Herrn Prof. Steffen Prowe (Dozent laut Moodle) wurden noch nicht beantwortet. Insbesondere benötige ich dringend die Anmeldedaten für die Online-Plattform. Könnt ihr mir da helfen?

Gruß, Christian