Discordserver für die Erstis 2021/22

Hallo!
Wie manche aus den Brückenkursen vielleicht schon mitbekommen haben, gibt es einen Discord-Server für und von Erstis 21/22. Er eignet sich gut, um sich mit anderen auszutauschen und Fragen zu klären und auch speziell Kommillitonen aus dem eigenen Studiengang kennenzulernen. Es finden sich auch viele hilfreiche Links für Informationen und WhatsApp- und Telegram-Gruppen. Wer möchte kann gerne mal vorbeischauen: Beuth WS 21/22
Auf einen guten Start ins Semester :slight_smile:

Hallo,
Ich bin Ersti und würde mich gerne mit anderen Leuten in Verbindung setzen.
Die Idee mit dem Discord-Server finde ich spitze, aber leider wird mir angezeigt, dass die Einladung ungültig ist… :frowning:
Ist der Link vielleicht schon abgelaufen oder liegt es an mir?

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ich bin auch ein Ersti des Studiengang Bachelor Maschinenbau und würde auch gerne mit anderen Kommunizieren? Ist der Link noch verfügbar?

Lg
Batol

Hey, tut mir leid, dass der Link nichtmehr geht, hier ist ein neuer: Beuth WS 21/22
Ich hoffe jetzt klappt alles^^