BWL Studiengang Fachschaft 1

Liebe Kommilitonen, mein Name ist Joyce, ich bin derzeit in der Fachschaft aus dem Fachbereich | tätig, ich habe ein Gruppe erstellt mit ca. 80 Teilnehmer, diese Gruppe ist für den direkten Austausch und Gruppenbildung und notwendigen Informationen des Studiengangs BWL zuständig. Mittlerweile müssen wir uns darauf einstellen einige Module und die allgemeine Kommunikation digital umzugestalten, bis wir wieder Veranstaltungen und Vorlesungen haben. Ich möchte euch eine Möglichkeit anbieten sich vernetzen zu können. Hinzu kommt, dass ich weiterhin euch helfen möchte, gerade in sozialen Angelegenheiten etwas zu unterstützen. Zum Beispiel Anträge zu stellen, oder weitere Informationen über finanzielle Unterstützung innerhalb des Studiums darzulegen, dies wird leider erstmal nur kontaktlos geschehen… Bitte seid nicht ungeduldig sollte erstmal nicht alles laufen. Wir alle arbeiten daran, dass alles so nahtlos wie möglich umzusetzen. Bitte wendet euch auch an die jeweiligen Dozenten, viele haben mittlerweile Skripte, Aufgaben und Gruppenarbeiten hochgeladen und Kontakt Möglichkeiten zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr Fragen habt könnt ihr euch selbstverständlich weiterhin an uns wenden.

Bleibt alle gesund!
Liebe Grüße Joyce

Hey,

hast du eventuell eine Info zum Modul Controlling bei Herrn Gloede? Leider ist sein Kurs bei mir auf Moodle nicht aufgelistet, obwohl ich es belegt habe. Habe ihn bereits eine Mail diesbezüglich geschrieben aber eine Rückmeldung kam bis dato leider nicht.

LG Elif

Hallo Elif, ich bin in diesem Kurs und werde dir diesbezüglich bald Rückmeldung geben können. Ich werde ihn gesondert kontaktieren. Bitte schaue noch in deinem Postfach nach, falls du storniert worden bist.

Und es ist auch jeden Dozenten erlaubt, die wiederholenden Studierenden und Gasthörer zu stornieren. (Nur wenn das auf dich zutrifft.)

LG Joyce

Hey, danke für deine Rückmeldung! Hr. Gloede hat heute den Kurs in Moodle veröffentlicht, somit hat sich auch mein Anliegen geklärt! Danke & LG

1 Like