Boris Resnik

Moin,

hat jemand was von Herrn Resnik gehört? Ich wollte im 2. PZR des WS 19/20 noch Prüfungen bei ihm schreiben (Ingenieurvermessung & Ausgleichungsrechnung). Die sind aber aufgrund der Kontaktsperre ausgefallen (denke ich jedenfalls, Uni war ja zu).

Weiß jemand was, das vielleicht an mir vorbeigelaufen ist?

Veit

Hallöchen Veit,

ich kann dir nichts zu deinem Prof sagen. Aber der 2. PZR des WS 19/20 ist bis zum 30. September verlängert worden. Prüfungen, ob digital oder als Präsenzprüfung, sollen uns Studierenden mindestens vier Wochen im Voraus bekanntgegeben werden.

Lieben Gruß
Juliana

Moin Veit,

nee, Resnik hat sich nirgends geäußert. Er hat aber ein Urlaubssemester, vielleicht ist er einfach abgetaucht… Vielleicht meldet er sich ja, wenn es was Offizielles zum 2. PZR WS1920 gibt. Oder schreib ihm eine Mail!

Vermessi

1 Like