Architektur Erstsemester Gruppe

Hallo, studiere im ersten Semester Architektur und wollte fragen, ob schon eine WhatsApp Gruppe erstellt wurde? Falls nicht, würde ich gerne eine erstellen, damit man sich besser kennenlernt und sich untereinander helfen kann.
Würde mich freuen

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

@Sidal studiert ebenfalls Architektur im ersten Semester und wollte eine Facebook-Gruppe aufmachen. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwie schonmal zusammentun. Ansonsten gibt es von den Architekt*innen der BHT bereits eine Facebook-Gruppe, der könntet ihr ja auch zusätzlich beitreten, wenn ihr wollt.

Also wenn du eine WhatsApp Gruppe aufmachen würdest, wäre ich dabei!:slight_smile: Fände die Idee sehr gut! Sogar besser, als eine Facebook Gruppe. Du könntest sonst den Link bei Moodle teilen, da sind ja viele aus unserer Stufe. Sag gerne Bescheid

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich studiere gerade PNG im Master und bin Ersti. Würde sagen, es wäre viel besser wenn wir auch eine Whatsapp Gruppe erstellen würden, damit man sich kennenlernt und können wir uns helfen alles organisieren zu können. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

Ich wäre auch sehr gern für eine WhatsApp Gruppe für den Austausch diverser fachbezogener Fragen.

Seit lieb gegrüßt
Rüstü Özisik

Hey,
ich studiere ebenfalls Architektur und bin ein Ersti. Die Idee mit der Gruppes ist super. :slight_smile:

hey, wir haben jetzt eine architektur erstsemester gruppe erstellt, ihr könnt gerne über den link beitreten (:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich bin im ersten Semester in Architektur Master
ist diese Gruppe nur für die Bachelor Studenten ??

Hallo liebe Erstis

Super das ihr euch selber organisiert, das ist gut!

Bitte denkt dran, das WhatsApp, Facebook und Co. keine “folgen”-lose (kostenlosen) Varianten der Kommunikation sind. Eure Metadaten werden ausgewertet und weiterverkauft.

Bessere Lösungen sind z. B. Signal oder auch Telegram (Keine verschlüsselten Chats).