Architektur Erstsemester Einführung

Hallo, ich bin ab morgen im ersten Semester Architektur. Soweit ich verstanden habe, ist um 10 Uhr eine Einführung für die Erstis. Finden morgen noch weitere online Kurse statt oder wird das morgen bei der Einführung geklärt? Außerdem habe ich 2 Einladungen von verschiedenen Dozenten zu einer Einführungsveranstaltung bekommen. Ist es egal zu welcher man geht, da beide um 10 Uhr beginnen.

Hallo Dave,
ich kann dir dazu leider keine sichere Antwort geben, aber schau doch mal von wem diese Einladungen kommen. Prof. Dipl.-Ing. Mara Pinardi ist eure Anerkennungsbeauftragte und Prof. Dr.-Ing. Eddy Widjaja der Studienfachbeauftragte, von diesen beiden Personen sollte eine allgemeine Einführung ausgehen.
Sollte es sich um eine andere Person handeln, einfach mal schauen, ob es sich um eine Moduleinführung handeln kann. Natürlich ist in so einem Fall ersteinmal die allgemeine Einführung wichtiger.

viel Erfolg beim Ersten Tag