Altklausuren-Drive gesucht

Moin, ich bin gerade frisch an die Beuth gewechselt ins höhere Fachsemester in Maschinenbau und würde mich freuen, wenn ich einen Link zu Ordnern mit Altklausuren und interessanten Unterlagen für die Prüfungen bekommen könnte.
Bin auch interessiert an Übungs-Unterlagen und Mitschriften.
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
Micha

Hallo Micha,

wir haben einen Alt-Klausuren-Rechner den wir aus dem Ini-Raum mitgenommen haben um die Klausuren online zu stellen. Allerdings ist das ein größeres Unterfangen und brauch daher noch ein bisschen Zeit.

LG

A. Kunze

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
ist dann aus dem Altklausuren-Drive etwas geworden? Die Klausuren haben schon begonnen und wir sind mittlerweile verzweifelt auf der Suche. Es wäre sehr lieb wenn ihr den Drive erstellt und uns dabei unterstützt.
L.G.
Osama

1 „Gefällt mir“

Ist denn jetzt etwas daraus geworden ? ist schon ziemlich lange her seit dem die Website mit den Altklausuren entfernt wurde…