WhatsApp Gruppe - Ersti- erstellt!

Habe soeben eine WhatsApp Gruppe erstellt für die Erstis - Technische Informatik.

Wer Lust hat einzusteigen, melden :space_invader:

1 Like

Hi,

es gibt auch schon eine Telegram Gruppe, siehe hier:

2 Like

Ja allerdings nutzen viele eher WhatsApp
So kann man vllt sich das Medium aussuchen was einem eher Zusagt.

Dann schick doch einen Link von der Gruppe, als Antwort in den von mir verlinkten Beitrag, damit die Gruppe auch andere Leute besser finden können.

1 Like

hi bin zwar in Medieninformatik würde aber gerne auch mehr über euer Studium erfahren ggf. auch gerne später Module belegen…

1 Like

Ist doch prima! Bist herzlich eingeladen der WhatsApp Gruppe beizutreten falls noch nicht Erfolgt :slight_smile:

Hallo
würdest du mich bitte in der Groupe einfügen ?
ich konnte den Link nicht offnen

Bitte veröffentlicht keine Telefonnummer oder private Kontaktdaten in diesem Forum, da diese Angaben frei verfügbar im Internet stehen.

Nutze einfach den Einladungslink in der Nachricht.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: FB VI – Erstsemestergruppen